Einträge im Gästebuch werden vor der Veröffentlichung vom Webmaster freigeschaltet.

Dies ist keine Zensur sondern dient dem Spamschutz.


Kommentare: 8
  • #8

    peter franklin (Sonntag, 04 Oktober 2020 18:15)

    dank an den webmaster für das update der seite!

  • #7

    Klaus (Sonntag, 08 März 2020 23:24)

    Was für eine Stimmung gestern Abend. Besonders Tina Turner, CCR und Queen haben "gezündet"! Eines der Highlights waren die Saxophon-Solos - bitte mehr davon!
    Wenn auch nicht Heavy Metal, zählt ihr keinesfalls zum alten Eisen, so wie ihr den Saal rockt!
    Wir freuen uns schon auf das nächste Konzert!

  • #6

    Dirk Janßen (Sonntag, 17 November 2019 20:09)

    Es war mir eine Ehre, euer temporärer Roadie zu sein.

  • #5

    Brigitte Rosen (Montag, 21 März 2016 18:04)

    Habe mir den 30. April im Kalender angestrichen. Bin sehr gespannt auf eure Musik.

  • #4

    peter franklin (Sonntag, 13 März 2016 18:04)

    hallo halbSIEBEN,
    ich habe euch gestern in lüchow gehört: das hat spaß gemacht, das war klasse! euer programm ist abwechslungsreich und ihr seid munter dabei. weiter so!

  • #3

    Jörg (Mittwoch, 09 Dezember 2015 12:28)

    hallo Heiko, ein dickes Lob für den unerhört zügigen Bau der Homepage, sieht wirklich fein aus. Ich freu' mich auf die nächsten Übungsabende mit euch.
    gez. "das menschliche Metronom" :)

  • #2

    halbSIEBEN (Sonntag, 06 Dezember 2015 11:00)

    Hallo Peter,
    vielen Dank für den ersten Kommentar in unserem Gästebuch. Noch etwas Geduld bitte. Bislang sind wir nur auf Privatveranstaltungen aufgetreten. Auch die beiden nächsten Gigs sind noch nicht öffentliche aber bald werden wir hier eine Seite mit unseren "Tourdaten" erstellen und dann kannst Du sehen wo und wann wir auftreten.

  • #1

    peter franklin (Sonntag, 06 Dezember 2015 09:43)

    wo und wann kann man euch denn sehen und hören?